Prinzessin Lara I.

Persönliche Vita

Name: Lara Dressler

aus Bedburg-Hau/Hau

Alter:   26

Beruf:  Heilerziehungspflegerin


Karnevalistische Vita

1997 wurde ich im zarten Alter von 6 Jahren Mitglied der KG Funkturm Hau.

In den ersten zwei Jahren war ich im Kinderelferrat und als Zeremonienmeisterin beim Kinderkarneval aktiv.

In der Session 1999/2000 durfte ich dann das erste mal tanzend mit einem Showtanz auf die Bühne.

Bereits zwei Jahre später hieß es auf auf die Beine schwingen, als ich dann (sehnlichst erwartet) Garde tanzen durfte.

Seitdem tanze ich sowohl Show- als auch Gardetanz aktiv mit.

2007/2008 durfte ich Prinzessin Kira durch ihre Session begleiten als Teil der Funkturm Garde.

Bereits dort hegte sich schon der Wunsch auch selbst einmal dort zu stehen und Frohsinn und Heiterkeit zu verbreiten.

In der Session 2008/2009 trat ich dann das erste mal auch als Trainerin auf die Bühne.

Seitdem konnte ich mich Trainerin der Showtanzgruppe Feuer & Flamme nennen.

Im Vorstand war ich ebenfalls als Pressewartin einige Jahre aktiv.

Auch Prinzessin Steffi konnte ich voller Freude 2012/2013 in ihrer Session unterstützen als Teil der Großen Tanzgarde und auch als neue Trainerin der Fünkchen. Weiterhin mit dem großen Wunsch die tolle Aufgabe als Prinzessin des BTK irgendwann auch übernehmen zu dürfen.

Nach Steffi´s Session wurde ich auch Trainerin der Funkturm Garde.

Und nun war es endlich so weit und ich konnte mich für das Amt der Prinzessin bewerben.

Wie nun zu sehen mit Erfolg J

Endlich kann ich einen lang ersehnten Traum leben und überall Freude und Frohsinn verbreiten.