Lara´s 11 Gebote

Die 11 Gebote von Prinzessin „Lara I.“

Gebot 1

Jeder Bürger der Gemeinde hat in der Session mein Schloß zu besuchen.

Gebot 2

Während meiner Regentschaft darf der Gemeinderat keine Märchen erzählen.

Gebot 3

Jedes Ratsmitglied ist verpflichtet, während meiner Regierungszeit in mindestens einer sozialen Einrichtung ein Märchen vorzulesen.

Gebot 4

Die BTK-Abgeordneten, die mich in meiner märchenhaften Zeit begleiten, stehen für mich beim Ausstieg aus meiner Kutsche Spalier.

Gebot 5

Alle Bürger meines Märchenlandes singen mir zu Ehren beim Rathaussturm das Prinzessinnenlied.

Gebot 6

Bis zur Eroberung des Rathauses ist mein Glasschuh dort zu pflegen.

Gebot 7

Der Bürgermeister muss bei jeder Veranstaltung, auf der sich auch die Prinzessin befindet, seine „Märchenprinz-Socken“ tragen.

Gebot 8

Während der Session feiern Alle miteinander!

Gebot 9

Der Bürgermeister begrüßt die Prinzessin bei jeder Begegnung mit einem Hofknicks.

Gebot 10

Am Tulpensonntag verpflichtet sich jeder Narr, mit seiner Anwesenheit zu einem märchenhaften Straßenkarneval beizutragen.

Gebot 11

Begleitet mich durch die Narrenzeit mit Freude, Frohsinn und Heiterkeit!